Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Marion Roland (Mittwoch, 01. März 2017 14:19)

    Seit mehr als 20 Jahren sind wir treue Oberhofurlauber und davon schon über 10 Jahre Quartiergast im Haus Flora. Wir lieben hier die Gastlichkeit und Freundlichkeit und die herrzliche und familiäre Atmosphäre, die durch das gesamte Team vermittelt wird.Die Zimmer sind modern eingerichtet und sehr sauber. Kuchen, Eis und Gerichte sind sehr schmackhaft, so dass wir - außer am Ruhetag- keinen Grund hatten, zum Essen ein anderes Restaurant aufzusuchen. Das gesamte Ambiente sorgt für einen guten Urlaubserfolg. Eines ist gewiss: So lange es die Gesundheit zulässt, ist mindestens 1mal im Jahr unser Ziel: Haus Flora in Oberhof!

  • Mechthild und Arno (Montag, 01. Mai 2017 11:19)

    Waren über Ostern mal wieder in Oberhof,auf dem zum Haus Flora gehörenden Womo SP.
    Sehr freundlich,exzellente
    Speisekarte.Haben gut gegessen und uns wohlgefühlt.
    Alles was der Magen des Womo Reisenden am Morgen benötigt,gibt's am super reichhaltigen Frühstücksbuffet
    Wir kommen wieder.
    Danke an Tina und Team
    und an Karina vom Womo SP

  • Daniel Voigt (Donnerstag, 30. September 2021 09:47)

    Moin!
    Ich wollte mich noch einmal sehr herzlich bedanken, das Sie uns am Montag Abend (27.10.21) so schön bewirtet haben. Sie waren allein mit 3 kleinen Kindern und haben uns trotzdem einen sehr schönen Abend bereitet. Das wird mir lange in Erinnerung bleiben. Vielen Dank dafür!

  • Holger und Silke Stahl (Dienstag, 21. Februar 2023 02:58)

    Wir haben 4 Tage während der Biathlon WM am Womo SP unterhalb vom Hause Flora gestanden und waren sehr zufrieden.Eine sehr nette und freundliche Gastgeberin hat uns empfangen und uns über alles Wichtige informiert. Morgens um 9 Uhr gab’s frische Brötchen am Platz und abends konnte man sich dort ein warmes Essen holen. Wir hatten ebenfalls die Möglichkeit im Haus Flora zu frühstücken und Abendessen einzunehmen. Es hat uns super lecker geschmeckt und wir wurden sehr freundlich bedient.
    Beim nächsten Oberhof Urlaub werden wir sehr gerne wieder kommen!
    Vielen Dank an das Team vom Haus Flora!

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder

Hier finden Sie uns

Pension Haus Flora
Zellaer Str. 36
98559 Oberhof

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

036842 20414

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Pension Haus Flora

Anrufen

E-Mail

Anfahrt